Beilsteiner Projektgemeinschaft

"Natur und Sport gemeinsam mit Kindern in Einklang bringen“

Seite befindet sich im Aufbau

Teilnehmer

tuspo-beilstein.de/ www.asv-ulmtal.de beilstein-nabu.de   www.greifenstein.de www.salver-honig.de

TuSpo Nassau Beilstein 1920 e.V.

Umwelt und Mitmenschen stehen neben dem Sport an erster Stelle. Dieses Engagement beweist der TuSpo durch zahlreiche ehrenamtliche Projekte.

ASV Ulmtal e.V. Greifenstein

Unsere Natur zusammen mit den Kindern aktiv erleben. Das ist uns wichtig und fester Bestandteil unserer Vereinsarbeit.

NABU Ortsgruppe Beilstein / Hessen e.V.

Natur bewahren und Zukunft sichern, das kann niemand allein bewältigen. Deshalb versuchen beim NABU, Mitglieder und Förderer gemeinsam dieses Ziel durch vielfältiges Engagement zu erreichen.

Nassau-Oranien-Schule

Kindern die Natur in der sie leben näher bringen. Lernen von Menschen die sich für die Bewahrung der Umwelt einsetzen.

Salver Imker

Bienen sind mit entscheidend für fast alle Ökosysteme auf unserer Erde. Sie sorgen für die Reichhaltigkeit der Nahrungskette.