Online-SEPA-Lastschriftmandat

Hier kannst Du das SEPA-Lastschriftmandat ausfüllen.

Eingabefelder die mit einem * gekennzeichnet sind müssen aufgefüllt werden. Ansonsten ist das "Absenden" des aufgefüllten Formulars nicht möglich. Fehlende Angaben werden mit einem roten Rand markiert.

SEPA-Lastschriftmandat

ASV Gläubiger-Identifikationsnummer: DE13ZZZ00001259765 • Mandatsreferenz: ist die ASV-Mitglieds-Nr.

Ich ermächtige den ASV-Ulmtal e.V. Greifenstein, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom ASV-Ulmtal e.V. Greifenstein auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Vereinsmitglied

Kontoinhaber

Bankverbindung

Meine Daten dürfen für Vereinszwecke elektronisch gespeichert und - verarbeitet werden
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.